Heckscheibenwischer nur im Sommer ab!?!?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenwischer nur im Sommer ab!?!?!

      Tag Leute,

      ich habe vor jetzt zum Sommer hin meinen Heckscheibenwischer abzubauen. Daher meine Fragen, kann ich den problemlos zum Winter hin wieder dran bauen oder wird es da irgendwelche Schwiereigkeiten geben? Desweitern meinte ein Kumpel von mir, dass man den Wischer aus den Papieren "austragen" müsste, da das ansonsten nicht erlaubt sei. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Würde mich über Hilfe freuen...

    • Hab meinen auch weg!! Beim TÜV gab es eigentlich keine Probleme,wird nur als kleiner mängel aufgeschrieben. Bei mir steht ( Heckwischer ohne funktion!! :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

    • Kommt doch drauf an wann du zum Tüv must !

      Wenn es im Winter ist wird es nie auffallen und im Sommer wird dann halt ein geringer Mangel festgestellt.
      Aber bei mir hat noch kein Prüfer geschaut ob der geht !

      Tschööö

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !