Was ist dran an Alcokill?

  • Hey!


    Habe in Ebay und Google paar seiten gefunden wo man den sogenannten "Alcokill" kaufen kann! Lt. Hersteller ist es wie ein Energydrink nur soll er den Alkoholabbau ums 6 fache beschleunigen und dem bösen kater am nächsten morgen vorbeugen!


    Also für mich das richtige :D da ich jedes wochenende ziemlich pralle bin und am sonntag lieber sterben würde anstatt aufstehen wäre es ja wowas wie ein zeichen gottes wenn es wirkt :P Habt ihr davon schonmal was gehört oder sogar getestet?


    MfG Stefan

  • Kam gestern bei Bizz. Das bringt mal überhaupt nix. Die hatten 4 Leute getestet und es wurde kein übermäßiger Abbau des Alkohols festgestellt. War nur der normale Abbau von 0,1°% pro h.


    Vielleicht schmeckts ja. Das wär denn aber auch alles.


    mfg

  • na dolle!wäre ja auch ein riesen ding gewesen :D


    Da gabs schonmal was!habe mal in ner zeitung beim arzt gelesen das es Pillen geben soll die damals die Russen genommen haben um nicht besoffen zu werden!So haben sie dann ihre gegner abgefüllt,um infos rauszulocken!
    Soll in der Tschechei oder polen in den discos der knaller gewesen sein!habe aber auch niewieder was davon gehört!


    Wäre aber auch ein schöner nebenverdienst mit wettsaufen :D



    [Blockierte Grafik: http://www.whisy.de/Bilder/juhnke2.jpg]

  • Na, was da in den Pillen alles drin war,will ich lieber gar nicht wissen. ?(


    mfg

  • Zitat

    Original von snooker22
    Kam gestern bei Bizz. Das bringt mal überhaupt nix. Die hatten 4 Leute getestet und es wurde kein übermäßiger Abbau des Alkohols festgestellt. War nur der normale Abbau von 0,1°% pro h.


    Vielleicht schmeckts ja. Das wär denn aber auch alles.


    mfg


    jou, habs gestern auch gesehen. 8):D
    entweder ganz die finger lassen, oder halt auto stehen lassen, aber nicht so dämlich sein und sich ans steuer setzten.=)

  • häste gestern BIZZ geguckt, dann wüsstest du jetzt bescheid ;)


    bringen alle nix ...

  • Autos und Alk passen einfach nicht zusammen!


    Ausser am Wörterseee!

  • Es gibt solche Pillen, damit man keinen Kater bekommt. Das funktioniert auch, wenn man die zwei Dinger im richtigen Abstand einnimmt. Leider kann man die zweite im besoffenen Zustand schon recht leicht vergessen, so daß es einem noch mieser geht.


    Aber damit der Alkohol schneller abgebaut wird und man wieder fahren kann... :rolleyes:
    Dann doch lieber zu Fuß oder mit nem Taxi.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!