Wie findet ihr diese Frontschürze und Schweller

  • Gefällt mir überhaupt nicht :rolleyes:, vor allen Dingen sollen die Teile auch nicht gerade paßgenau sein :(


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/3500/fsk018golf6cy.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich wollt's grad sagen - übers aussehen lässt sich streiten ( ich würd die net haben wollen ), aber die qualität soll mies sein...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    ich wollt's grad sagen - übers aussehen lässt sich streiten ( ich würd die net haben wollen ), aber die qualität soll mies sein...


    die Quali ist super mies...hatte mal nen front und Heckansatz gekauft..passte überhaupt net...und auch der Support ist supermies...




    Wenn dir die Stoßi selber schnitzt hast ne höhere Passgenauigkeit

  • Naja, bei der Passgenauigkeit bekommen die auch ständig beschwerden
    Da ist ja logisch das keiner mehr ans Telefon geht :D

  • sieht garnicht mal so schlecht aus und der preis ist top, aber lass die finger davon, passgenauigkeit ist "null" :rolleyes:

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Weiß jemand wie tief diese Schürze gegen über der Orginalen ist??

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Weiß jemand wie tief diese Schürze gegen über der Orginalen ist??


    Das Teil ist höllisch tief...dagegen ist ne Rieger R-RX ein Weisenkind...ich glaube mal was von 4cm tiefer als Serienstoßstange+Ansatz gehört zu haben.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Das Teil ist höllisch tief...dagegen ist ne Rieger R-RX ein Weisenkind...ich glaube mal was von 4cm tiefer als Serienstoßstange+Ansatz gehört zu haben.




    Echt 4cm tiefer als die Orginal+Ansatz!!! 8o
    Da hätte ich dann aber nicht mehr viel Bodenfreiheit,weil meiner ist vorne 60 tiefer!!!

  • Zitat

    Original von Turbo Marco




    Echt 4cm tiefer als die Orginal+Ansatz!!! 8o
    Da hätte ich dann aber nicht mehr viel Bodenfreiheit,weil meiner ist vorne 60 tiefer!!!


    Das Teil ist absolut nichts für Tieferlegungen unter 50mm!
    Schau dir einfach nur an wie Tief da das Nummernschild angebracht wird dann kann man sich denken wie Tief die ist.

  • Ohne seitlich Kimmen wäre sie schöner!


    Aber nicht schlecht.

  • Hat diese Schürze schon jemand an seinen Golf verbaut,oder erfahrung ob die wirklich so extrem tief ist??

  • Zitat

    Original von Steko_gti
    Ohne seitlich Kimmen wäre sie schöner!


    Aber nicht schlecht.


    ohne kiemen gibs die bei http://www.in-tuning.de/


    da gibs auch für nen golf 4 ne golf 5 GTI look schürze =)
    ich hab die normale GT Street One =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!