Steckdose Kofferraum..Kabel ???????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steckdose Kofferraum..Kabel ???????

      Hab einen 10/04 Golf Variant Pacific und will hinten mir eine Steckdose einbauen.
      Weis jemant ob da schon ein Kabel liegt? Hab beim kurzen Suchen nichts entdeckt.... :rolleyes:

      Hat das schon jemand gemacht???????????????????

    • hab es damals bei nem normalen golf gemacht. kabel lag auch schon da. da sollte evtl am strang der zur rl geht auf der beifahrerseite was zu finden sein.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ist ein stecker ohne was dran, jetzt frag mich aber net nach der farbe

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Joa das Kabel liegt rechts am Kabelbaum von der Rückleuchte. Ist nicht zu übersehen ich glaube die Farben waren Rot/Braun sind recht "dicke" Kabel.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Kein Stecker..!!!!!!!!!!

      :rolleyes: Hab grad mal die Klappe des Verbandskasten auf der rechten Seite abgehabt und die Halterung des VK. abgebaut aber leider kein Stecker zu sehen, Leider hab ich die sch.... Halterung nicht aus den Loch bekommen so das ich genau dahinter schauen konnte....
      Schau ich vieleicht an der falschen Stelle....????????????????????
      :(:(:(
    • Hey,
      Du schaust auch wirklich rechts wo die Kofferraumleuchte ist ?
      Sogar bei meinem alten 1,4er Basis war die Leitung vorhanden.

      Tschöö

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • He he he...

      Was besseres gibt es gar nicht als ein Vari....
      Na DANN MUSS ICH MAL SCHAUEN,hab also doch am Anfang richtig geschaut.
      Oder bei mir am Vari. sind die Sparmaßnahmen von VW etwas grösser ausgefallen............werd es schon finden.