Steckdose Kofferraum..Kabel ???????

  • Hab einen 10/04 Golf Variant Pacific und will hinten mir eine Steckdose einbauen.
    Weis jemant ob da schon ein Kabel liegt? Hab beim kurzen Suchen nichts entdeckt.... :rolleyes:


    Hat das schon jemand gemacht???????????????????

  • hab es damals bei nem normalen golf gemacht. kabel lag auch schon da. da sollte evtl am strang der zur rl geht auf der beifahrerseite was zu finden sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • :] Aha..... hab also genau auf der anderen Seite geschaut. Wie sieht das ungfähr aus...Farbe,Isoliert oder ähnliches????????

  • ist ein stecker ohne was dran, jetzt frag mich aber net nach der farbe

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Joa das Kabel liegt rechts am Kabelbaum von der Rückleuchte. Ist nicht zu übersehen ich glaube die Farben waren Rot/Braun sind recht "dicke" Kabel.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Damit ist meine Frage schon beantwortet....schau morgen gleich mal nach.Wenn ich es nicht finde meld ich mich

  • :rolleyes: Hab grad mal die Klappe des Verbandskasten auf der rechten Seite abgehabt und die Halterung des VK. abgebaut aber leider kein Stecker zu sehen, Leider hab ich die sch.... Halterung nicht aus den Loch bekommen so das ich genau dahinter schauen konnte....
    Schau ich vieleicht an der falschen Stelle....????????????????????
    :( :( :(

  • Hey,
    Du schaust auch wirklich rechts wo die Kofferraumleuchte ist ?
    Sogar bei meinem alten 1,4er Basis war die Leitung vorhanden.


    Tschöö

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Im VARIANT ist die Steckdose im Kofferraum aber LINKS (Fahrerseite) und die Kofferraumleuchte in der Decke... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bodze ()

  • Ups das habe ich überlesen :baby:


    Wer fährt den auch Variant :D

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • dann ist der stecker im variant halt links und net rechts

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was besseres gibt es gar nicht als ein Vari....
    Na DANN MUSS ICH MAL SCHAUEN,hab also doch am Anfang richtig geschaut.
    Oder bei mir am Vari. sind die Sparmaßnahmen von VW etwas grösser ausgefallen............werd es schon finden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!