FK Fahrwerk für Variant auch in limo möglich?!

  • nabend zusammen,


    ich habe mal eine frage und zwar habe ich bei ebay ein FK geweindefahrwerk ersteigert, jetz habe ich aber im gutachten gerade gelesen das es laut dem gutachten nur für den variant sein soll und nicht für die normale limousine :(



    weiß jemand ob ich es auch so in einem 3 türer eingetragen bekomme wenn darin steht das es für einen kombi ist? wäre echt gut dann das ganze... =)

  • Du brauchst die Version für die Limo.

  • Hi!


    Hmm... bei Ebay steht aber teilweise für Variant + Limo! Oder iss das nen Gebrauchtes gewesen? Weil die dann auch schreiben "Bitte nach Ersteigerung angeben!"


    Steht da auch der Bora Variant drin? TDI vielleicht auch noch!? Dann mach ma nen Preis! :D =) :P

  • kann dir morgen genau sagen was drin steht im gutachten, muss jetz leider schlafen... ;)

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Hi!


    Hmm... bei Ebay steht aber teilweise für Variant + Limo! Oder iss das nen Gebrauchtes gewesen? Weil die dann auch schreiben "Bitte nach Ersteigerung angeben!"


    Steht da auch der Bora Variant drin? TDI vielleicht auch noch!? Dann mach ma nen Preis! :D =) :P


    Also da gibts definitiv 2 Versionen beim Golf. In einer E-Mail fragen die dann sicherlich nach dem Typ.

  • Hey!


    Naja, nur wenn es wie gesagt nen gebrauchtes war, werden sie wohl nicht gefragt haben! ;)


    lg René

  • so habe dann gerade mal nachgeschaut und zwar handelt es sich um folgendes fahrwerk:



    Zitat

    VW Golf 4 (Typ 1J)
    Ausführung: Variant Pumpe Düse


    zu finden ist es auf der FK homepage unter Bestellnummer: FKKKVW74!!!



    also für nen pumpe-düse variant ;)



    bei interesse einfach eine preisvorstellung an micht :)


    es ist ca. ein jahr gefahren worden und soweit in einem guten zustand und alle gewinde gehen auch leichtgängig!!! bilder kann ich gerne per email senden wenn sie jemand sehen möchte... =)



    alles weitere unter http://www.fk-automotive.de




    EDIT: hier ist es auch für alle interessenten sofort bei ebay drin:


    https://www.ebay.de/itm/805032…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    "Sofort-Kauf" für alle aus dem forum 300 eurp zzgl. versand :)

    Einmal editiert, zuletzt von Seck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!