Wickelfeder macht Schleifgeräusch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wickelfeder macht Schleifgeräusch

      Hallo,

      nach Einbau meines Tempomats hab ich ein Schleifgeräusch von der Wickelfeder. Hör ich nur bei langsamfahrt (zb rangieren, einparken) aber schon deutlich. Hab das ding schon 3mal nachgestellt (Schelle auf und verrutscht) aber wird nicht besser. Habs auch mit den 2,5mm Sichtabstand zum Lenkrad probiert wie im Reparaturleitfaden angegeben, trotzdem.

      Läuft sich die wieder ein? oder muss ich da irgendwo was nachfetten?

      DANKE