HILFE, Wildunfall was nun....?! (tringend)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE, Wildunfall was nun....?! (tringend)

      Hallo,

      hatte Dienstag Abend einen Wildunfall. Hab wohl einen Dachs oder so erwischt. Auf jedenfall ist das Vieh abgehaun und ich stand da. Motorhaube kaput, Stosstange und mein Spoiler, den ich erst ne Woche dran hatte. Naja, Polizei geholt und die haben den Schaden aufgenommen, das es ein Wild war haben sie auch anerkannt (Haare an diversen teilen). Morgen kommt dann ein Gutachter von der Versicherung, der sich das ganze mal ansehen will. Mein freundlicher VW Dealer meinte, das der Schaden wohl bei ca 1700€ 8o liegt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

      Neue Stosstange mit Motorhaubenverlängerung oder doch wieder die Orginale?! Vielleicht könnt ihr mir meine Entscheidung erleichtern und mir nen paar Pics von euren oder anderen Stosstangem zeigen, die euch so gefallen. Am besten wäre auch gleich mit zu schreiben von welchen Herrsteller es ist usw. Ich würde ja für die Seidl Front tendieren, aber naja....

      Ich habe hier schon die Suchefunktion benutzt, leider habe ich aber nicht genaueres gefunden, Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe!


      Gruss
      Frank

    • naja für ne andere schürze sprciht:

      1. du bräuchtest jetzt nicht sehr viel zu zhalen
      2. sie seiht besser


      dagegen spricht, nei verwerten oder bei beay bekommt man lackierte originale fast geschenkt...

      musst du wissen

    • Also ich würd mal abwarten was der gutachet sagt bzw. wieviel du von der versicherung bekommst und dann würd ich mir wenn du orginal willst ne R32 stoßstange holen und eine Motorhaube mit verlängerung!!

    • erstmal danke an die, die mir so schnell geholfen haben. Das gutachten der versicherung habe ich jetzt auch. Ich werde mir wohl ne seidl front holen. Nun fehlt mir nur noch ne MHV aus Metall. Kann mir einer sagen wo ich dir her bekomme? Sollte auch mit ABE sein.



      Gruss Frank

    • ALSO EINE MHV AUS METALL MIT ABE GIBT ES NICHT !!!

      ABER SCHAU DOCH MAL Hier:

      speed-tech.de/de.shop.metall/de.shop.blook/index.html

      ALS GUTACHTEN KANNSTE DAS VON DEN MATTIG MHV NEHMEN BEIM EINTRAGEN!!

      WÜRD ABER ERSTMAL BEIM TÜV NACHFRAGEN WIES AUSSIEHT DAMIT

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()