Nachrüstung E-Fensterheber

  • Hallo!!


    ich weiss, dass dieses Thema hier schon sehr oft durchgekaut wurde. Habe mir soweit auch alle Beiträge durchgelesen.


    Bitte helft mir.. :)


    Habe einen Golf IV Trendline, 1.8 20v Baujahr 01/99, 5 türer, ich habe keine originale e-fensterheber und e-spiegel...
    Doch habe ich ZV aber ich weiss nicht ob es ein originales ist, denn funk fernbedienung zum türoffenen ist keinen originalen...


    Am moment habe ich diese ORIGINALE teile bekommen...


    - Komfortsteuergerät
    - Innen türpappen mit motoren und mechanik
    - neue Türverkleidungen
    - bedienungsteile (in die türverkleidungen.)
    - elektrische spiegel (e-stellbare und heissbare)


    Alle teile sind für einen 5 türer golf 4 ohne CAN!!


    -Weil mein auto kein CAN hat ist der einbau dan güt möchlich??
    -Habt mein auto original Zentralverriegelung??
    -Brauche ich auch original Zentralverriegelung??
    -Haben sie vielleicht teile nümmer vom kabel(baum) die ich noch brauche...


    - Gibt es irgendwo einbau anleitungen?
    - Gibt es noch teile die ich brauche zum einbauen und functionieren?
    - Gibt es noch irgendwas wichtiges was ich beachten muss?


    Vielen Dank für eure Hilfe...


    Viele Grüße
    Kevin

  • Hi...
    oja, dieses Thema ist schon sehr alt =)


    Wenn Funk schon nicht original ist....mhh
    Musst mal die Pappen abmachen, dann mit den neuen, die du besorgst hast vergleichen, dann staunen :D


    Hast du Türkabelbäume und Kabelbaum Innenraum (weil du ja den Komfort-CAN aufbaust)?
    Hast du event. mal die Teilenummer deiner Teile, dann schaue ich mal weiter, OK?Gerade das Komfortsteuergerät !!! Hast du die Teile komplett aus einem Fahrzeug bekommen oder einzeln zusammen gesucht?
    Das Komfortsteuergerät wird noch mit weiteren Geräten verbunden (Airbag-Crash,GALA,Türkontaktanzeige,Zündung usw.), Pläne bekommst du von mir, wenn du willst.
    Tommy

  • Ich habe die teile alle bei einem händler gekauft und hab die grad noch nicht zuhause
    Die kommen komplett aus einem fahrzeug.


    Einige was ich nicht habe ist die kabelbaum innenraum!


    Ich hatte unsere freundlichem hier in die Niederlande angeruft und er hatte mir gesagt die kabelbaum innenraum zum anschluss die teile kostet 3400 euro :]


    Aber hat meinem auto jetzt Can oder nicht? Ich hatte gedacht weil er vom bevor 05/2000 ist hat er keinen can hahahaha ein oft gesteltes frage =)

  • deiner hat keinen komfortsystem-can, dass steht fest
    den baust du ja dann mit den teilen auf
    sage mal deine motorkennnummer (agn oder agu?)

    Einmal editiert, zuletzt von tommybln ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!