Golf IV Aufkleber

  • Hallo!!!


    Hab mir den Golf IV Forums-Frontscheibenaufkleber gekauft nun meine Frage wie wird der angebracht da beim abziehen der Aufkleber auf der weißen Folie bleibt und die durchsichtige abgeht. Normalerweise müsste er auf der Durchsichtigen bleiben dann könnte ich ihn auf die Scheibe aufkleben.


    Ich bitte um Eure Hilfe



    MfG Michael

    Einmal editiert, zuletzt von mike130477 ()

  • Wenn die Klebekraft der Durchsichtigen [TransferFolie] nicht mehr so gegeben ist, dann ists doof! Versuch mal die Folie mit der Transferfolie so fest zusammen zu drücken, dass sie kleben bleibt! Manchmal braucht man auch einfach etwas Gefühl!

  • Durchsichtige Folie ab -> Milchfolie+Schrift FEST andrücken/jeden Buchstaben nachfahren -> nach paar Minuten Milchfolie vorsichtig abziehen.So,das die Buchstaben alleine auf der Scheibe kleben bleiben.->Dann Buchstaben nochmal nachfahren,fertisch ;)

  • Darf man den eigentlich drauf haben?


    Wie siehts mit den Cops aus?


    Nur aus Neugier!

  • Ja darf man es gibt eine Richtlinie wieviel die Scheibe abgedeckt sein darf aber wieviel Prozent das sind weiß ich leider nicht.


    Ja die Durchsichtig Folie abziehen da kann ich ihn nur von innen kleben weil er sonst spiegelverkehrt ist.


    Werd es irgendwie hinbekommen das er auf der Durchsichtigen klebt



    Danke für die Info

  • Generell sollte man Aufkleber bzw. Kleber für DKS, Seitenschweller etc. erst bei richtig warmen Temperaturen in Angriff nehmen, da diese ziemlich anfällig gegen Kälte bzw. nicht ausreichend Temperatur sind!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja wollte ihn sowieso erst bei wärmerem Wetter drauf machen hab das schon bei Kumpels gesehen die ihn während der Fahrt verloren haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!