KW1 im Eingebauten zustand ohne Schlüssel hochschrauben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW1 im Eingebauten zustand ohne Schlüssel hochschrauben?

      Hi Peoplez,

      ich muss mein Fahrwerk hinten unbedingt hochschrauben, da ich morgen zum Tüv muss.
      Leider hab ich den KW Verstellschlüssel nicht mehr und ich wills nicht extra ausbauen. Vorne kann ich ja einfach an der Hauptfeder drehen und schon passt die sache aber hinten??

      Bitte um schnelle Hilfe,
      MfG
      Brainbug666

    • Wenn die Karre hinten aufbockst so dass die Räder in der Luft hängen sollte es eigentlich gehen.
      Wenn nicht mach einfach die Dämpfer unten los, ist ja nur 1 Schraube pro Seite dann gehts in jedem Fall.
      (falls du nicht genau weißt was ich meine schau einfach mal drunter dann siehst du´s schon...)

      EDIT:// Ich habe meine auch immer ohne den Schlüssel verstellt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()

    • Original von EricDraven
      Wenn die Karre hinten aufbockst so dass die Räder in der Luft hängen sollte es eigentlich gehen.
      Wenn nicht mach einfach die Dämpfer unten los, ist ja nur 1 Schraube pro Seite dann gehts in jedem Fall.
      (falls du nicht genau weißt was ich meine schau einfach mal drunter dann siehst du´s schon...)

      EDIT:// Ich habe meine auch immer ohne den Schlüssel verstellt...


      Werde ich mal antesten, vielen dank! :)