Tachofolie fuer TDI bis 220 ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachofolie fuer TDI bis 220 ?

      HAllo,

      ich moechte meine Tachofolie wechseln fuer Phaeton oder neuer Passat, jetzt habe ich die Tacho von 2000 Jahre. Gibt es diese orginal VW Folien fuer mein auto, nich Fire usw. Ich habe TDI 110 Ps, 5k Drehumzahl und andere Tacho bis 220 km/h.

      Links ?

      Danke und Gruesse

    • Passen die überhaupt von der größe? nicht nur von den zahlen her? Weil der Tacho vom Passat (ganz neu) sieht ja ganz anders aus als der von meinem IVer Golf. Vom Phaeton hab ich den noch nicht gesehen

    • Original von Busha
      @Silencer, sorry ich denke nicht auf die neueste PAssat, denke auf 2004 Passat :)

      Gruesse

      @Kuckuck: Ich moechte die orginalfolien von VW, kein individuelle :)

      Gruesse


      Er kann dir auch die Folie so gestalten, dass es so aussieht wie vom Phaeton, wobei der komplette Tacho doch etwas anders aussieht. Und der vom Passat sieht doch auch anders aus, oder täusch ich mich da?! kommt doch dem Ver sehr nahe, wenn nicht sogar gleich......

      Gruß Michael

    • Original von Busha
      Ich denke auf diesen:
      SE-Tachoscheiben Version 2

      Ich moechte die neue Tacho look, dass die GIV aus 2004 Jahre haben. Ist dass moeglich nur mit Tachofolien einbau ? Und wo kann ich diese Folien kaufen ?

      Gruesse


      ja lol bie dem k-tec halt ^^
      der hat doch den thread erstellt :D
    • viel spaß beim suchen 8)

      zudem wenn man sieht was für Entwicklung hinter den SE-Scheiben steck und wie diese sich weiterentwickelt haben sind 75Eur vollkommen angemessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k-tec ()