SUCHE: Widerstand an Hifonics XX-Cap 1000D und Anleitung für Magnat Shockwave 1200

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE: Widerstand an Hifonics XX-Cap 1000D und Anleitung für Magnat Shockwave 1200

      Hi,

      Wollte mein Powercap mal einbauen ( Hifonics XX-Cap 1000D ). In der Anleitung steht, das ein Widerstand vorgeschaltet werden muss. Steht aber nicht bei welchen man da nehmen muss. Weiß das jemand?

      Außerdem muss ich ein Gehäuse für 2 Magnat Shockwave 1200 bauen, habe aber meine Anleitung verloren. Hat zufällig jemand die Anleitung oder die Daten für Volumen der verschiedenen Arten (Bandpass, Bassreflex..) ?

      Schon mal danke

      Mfg

    • Hy hoffe das hilft dir weider


      Material: 22mm MDF, Bassreflexrohr = 100mm (Durchmesser) und 200mm lang

      Front- und Rückwand: 330*500
      Seiten- und Bodenplatte: 386*286
      Seitenwände: 386*500

      Mittelpunkt vom Magnat: 190mm von oben, Bassreflexrohr: 90mm von unten auf der Schallwand.

      Außenmaße: 500*330*430
      Gehäusevolumen: circa 50L