Eintragungsgebühr!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eintragungsgebühr!!!!

      Mal eine Frage. Muß man eigentlich die Eintragungsgebühr, glaub 40€ oder so auch zahlen wen der Prüfer einen das aus irgend einen Grund nicht einträgt?? ( Reifen schleifen z.b) oder bekommt mann dann das Geld wieder zurück??

    • RE: Eintragungsgebühr!!!!

      wär ja noch schöner wenn die das verweigern und du trotzdem zahlen musst... kann aber sein, dass die ne bearbeitungsgebühr verlangen :P weiß ich nicht genau, aber ich glaub nicht...