R Line Bra Frage??

  • Hiii


    Hab schon einige hier aus dem Forum per PN gefragt aber keiner konnte mir wirklich weiter helfen... deshalb jetzt mal der Thread!!


    hab mal ne Frage zu dem R-line Bra...


    also hab im Moment nen emblemlosen Grill drin und die Stoßi ist auch clean... nur in der Motorhaube ist noch der Halbmond!!
    Und wenn ich da jetzt das Haubenbra drüber mache, kann ich das so drauf machen das alles eine Linie ist also es clean aussieht und die Mulde nicht mehr zu sehen ist??

  • Wenn das Füllstück für die Haube drin ist, wird man den Ausschnitt fast nicht mehr sehen.

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Wenn das Füllstück für die Haube drin ist, wird man den Ausschnitt fast nicht mehr sehen.


    Würd ich auch sagen aber ohne das metallstück wirstes wohl sehen... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wenn ich das metall stück wo beim grill dabei ist einfach dran klebe müsste es aber dann gehen also das mann nix mehr sieht oder?

  • Zitat

    Original von petey55
    wenn ich das metall stück wo beim grill dabei ist einfach dran klebe müsste es aber dann gehen also das mann nix mehr sieht oder?


    dran kleben? willst du den bra für immer und ewig dran behalten? Also wenns regnet, sammelt sich Wasser in dem Teil! ich hoffe du weißt das!

  • genau!! habe jetzt das teil wo beim grill war lackiert und dran geschraubt... mal schaun ob das dann mit dem Bra funktioniert

  • hi,


    kann mir einer sagen wie diese r-line bra's sind?
    sind diese original und gut oder soll ich die finger von lassen?


    gruß

  • hatte mir ja auch eins gekauft!! war sehr zufrieden damit..

  • also man kann dem verkäufer dieser bra trauen und sie ohne bedenken wegen passgenauigkeit bestellen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!