Fahrertür öffnet sich nicht mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür öffnet sich nicht mehr

      hallo,

      ich kriege meine fahrertür nicht mehr auf.nicht per schlüssel von außen und auch nicht von innen.wenn ich das ganze mti schlüssel öffnen möchte dann geht zwar der nippel hoch und runter aber es tut sich nicht beim ziehen am griff und von innen tut sich erst recht nicht.
      was kann ich nun machen?

      mfg alex

    • auch mit der faust oder der flachen hand.
      Von aussen ein paar mal kräftig auf den Griff/Schloss.

      Danach probierst du es noch einmal.

      Nicht lachen das ganze hat schon Wunder bewirgt.

      Gruß Andy