V6 Lippe passt nicht?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Lippe passt nicht?!

      Hallo!
      Also es geht um folgendes: Ich will mir die V6Lippe in Kombination mit dem Bastuck ESD unters Auto machen. Stand heute auf der Bühne und mußte feststellen, dass die v6 lippe nicht passt. Und zwar wenn ich sie so ausrichte, dass die Öffnung genau vorm originalen ESD (der Bastuck ist noch nicht drunter) sitzt, kann ich oben die Klips nicht mehr in die Stoßstange stecken. Wenn ich wiederrum den Ansatz so ausrichte, dass oben die Klips passen, sitzt die Öffnung für den ESD zu weit rechts. Außerdem kommt die Öffnung halb vor diese Halterung wo man von unten diese Schraube durchdreht. Sprich wenn es oben passt, hauts unten nicht hin und umgekehrt......... Hab ich vielleicht die falsche Lippe? Die TN auf der Lippe lautet 1j6 807 512 C. Ich hab im TN-Bereich gesehen, dass die TN da noch am Ende ein B41 stehen hat. Liegt es daran? Klar könnte ich an der Lippe n bißchen rumschneiden, so dass die Halterung unten nicht der Öffnung in die quere kommt, aber das bringt mir ja nicht wirklich was weil die Endrohre dann niocht mehr in der Öffnung hängen.
      Gruß
      Alukard

      P.S.: Hat vielleicht jemand ein Foto wie das bei euch aussieht?
      P.P.S.: Wenn es irgendwie bei der Lösung helfen kann: die TN von meiner originalen Schürze ich 1J6 807 512

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alukard ()

    • die Lippe ist richtig. du musst die Aussparung für den Abschlepphaken wegdremeln..

      benutze mal die Suche . dort findest du X- THreads darüber.. =)

      suche mal nach V6 Lippe..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Es geht nicht um den Abschlepphaken. Sondern um diese Halterung für die Lippe, wo man von unten die Schraube durchdreht.

      und zum vergleich ausm Forum ein bild hier

      Wie zu sehen ist, hängt da der ESD direkt neben dem Kennzeichen (jetzt die höhe nicht beachtet ;)). Bei mir ist aber auf dieser Höhe diese Halterung.
      Gruß
      ALukard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alukard ()

    • Von der Ecke musst einfach ne Art Dreieck wegflexen,und fertig.
      Passt dann wunderbar.
      Und die Schürze hält durch die rechte verbliebene Schraube immernoch super.