Phatnoise! Registrieren aber wie...?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Phatnoise! Registrieren aber wie...?

      Hallo leute,
      bis zum heutigen Tag hielt ich mich Umgang mit technischen Dingen für einigermaßen fit...
      Der Media Manager von Phatnoise treibt mich aber zum wahnsinn. X(

      Ich habe das Ding der Vorgabe nach registriert und dabei auch eine Datei (register3.pmm) erhalten die beim Öffnen den MManager "freischalte" soll.
      Ich öffne und bekomme zum x. male die Aufforderung das ding zu registrieren.... :evil:
      Lasst mich nicht dumm sterben, was mach ich falsch...

      Greetz