Suche richtig schicken Lack für meinen 4er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche richtig schicken Lack für meinen 4er

      Hallo,
      da mein Golf die Tage lackiert wird und ich mich noch nicht richtig für einen Lack entschieden habe, wollte ich mal Euch um Vorschläge bitten.
      Der neue Lack sollte auf jeden Fall ein dunkler Ton sein und eventuell mit ein wenig Effekt. Möchte allerdings auch nichts draufmachen was bei einem Schaden nicht mehr nach zu lackieren geht (ausser das ganze Auto oder eine komplette Seite). Das wäre mir zu aufwendig da ich mit dem Auto jeden Tag fahren muß(ausser im Winter).
      Danke schon mal im Vorraus für Vorschläge.

      Olly

    • da hast du recht, aber es sollte einer sein der nicht unbedingt ab werk aufm golf ist. ich persönlich hatte schonmal an melanitschwarz met. von mercedes gedacht. ist eigentlich schwarz und wenn die sonne drauf scheint kommt ein ganz dunkler grünton mit viel perlmutt zum vorschein. aber nur ganz dezent. bin mir damit aber noch nicht ganz sicher, dehalb der "hilferuf". aber trotzdem schonmal danke. Olly

    • Ich wär für Carbonschwarzmetallic....ist eine BMW farbe die pech schwarz ist wenn man sie anschaut, sobald man aber in der Sonne steht (bzw das auto) schimmert es blau durch...