Rechter Großer Us Spiegel,stecker Problem!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rechter Großer Us Spiegel,stecker Problem!

      Hallo Jungs,

      ich hab folgendes Problem,

      ich habe mir den rechten großen Außenspiegel vom US Modell gekauft, folgende TN für den Aufbau: 1J1 857 508 K 01C

      Problem bei der ganzen Sache ist, das die Stecker nicht passen, mein Kabelbaum in der Tür hat einen 12 Poligen Stecker, hatte der kleien Spiegel der zuvor drann war auch, der US Spiegel hat(te) jedoch einen 10 Poligen Stecker,

      jeweil waren 5 Pole belegt, beim alten als auch beim neuen US Spiegel.

      (Diese waren natürlich in verschieder Reinfolge in den Steckern)

      So, meine Frage ist nun, ob jemand im Besitz der richtigen Anschlüsse der Kabel ist, oder einen Anschlußplan dafür hat...

      Ich bin echt am Verzweifeln!

      Habe bereits einen 12 Poligen Stecker gekauft, die nötigen Leitungssätze auch, nun habe ich bereits den Stecker vom US Model abgeknipst und mit Quetschverbindern den neuen Stecker angeschlossen (d.h. die einzelnen Kabel lassen sich durch Buchse und Stecker noch umtauschen) und gehen dann in den Stecker, der in den Türkabelbaum eingesteckt wird!

      Bin für Hilfe dankbar!

      Grüße

    • ich habs gefunden =)
      alt=US; neuer stecker = 12pol. Tür-Kabelbaum

      Pin 2 vom alten Stecker (ws) auf Pin 4 (bn) vom neuen Stecker
      Pin 4 vom alten Stecker (sw/rt) auf Pin 5 (ws) vom neuen Stecker
      Pin 8 vom alten Stecker (sw) auf Pin 7 (li) vom neuen Stecker
      Pin 9 vom alten Stecker (bl) auf Pin 6 (gr) vom neuen Stecker
      Pin 10 vom alten Stecker (br) auf Pin 8 (gr/lli) vom neuen Stecker

      @ N.: hellblau ist grau :D
      Der Spiegel war wohl vom Passat verbaut , da gab es den rechten großen Spiegel in der Taxiausführung.

      Gruß Tommy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommybln ()