Reserveradmulde

  • Hi,
    ich suche (falls es den gibt) einen Kunstoff-Reserveradmulden Einsatz für das Tirefit Dichtmittel!


    (oder wo war das Tirefit untergebracht?)

  • ich glaube zwar nicht, dass du dieses hier suchst, aber trotzdem ->
    8D0 012 619 A Reifendichtmittel R32 29,15e + mwst.


    vll. passt diesens reifenzeugs aber in die serienmäßige werkzeugtasche rein!?
    1J0 863 470 Werkzeugkasten R32 39,30€ + mwst.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    ich glaube zwar nicht, dass du dieses hier suchst, aber trotzdem ->
    8D0 012 619 A Reifendichtmittel R32 29,15e + mwst.


    vll. passt diesens reifenzeugs aber in die serienmäßige werkzeugtasche rein!?
    1J0 863 470 Werkzeugkasten R32 39,30€ + mwst.


    Schau mal hier:


    Das Ding meine ich


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/7770/1845bo.jpg]

  • Gabs das überhaupt für der 4er??? Habe ich ja noch nie was von gehört gehabt.

  • Zitat

    Original von elle76
    Gabs das überhaupt für der 4er??? Habe ich ja noch nie was von gehört gehabt.


    Das Foto ist von einem IVer! ;)

  • Zitat

    Original von silvergolf


    Das Foto ist von einem IVer! ;)


    Das habe ich wohl gesehen, aber das heißt ja heutzutage nichts :]

  • So eins will ich auch keiner Infos darüber?

  • Zitat

    Original von Eldrik
    So eins will ich auch keiner Infos darüber?


    Doch, hab ich - aber keine guten! :D Irgendwo gibt's hier schon einen Thread dazu, aber ich find den nicht mehr. Jedenfalls ist das Problem, dass diese Mulde nur für den R32 gebaut wurde (nur der hat Tirefit statt Reserverad/Notrad). Das ist aber ein 4Motion Fahrzeug, und bei denen sind die Reserveradmulden anders geformt. Soll heißen: das Ding passt beim Fronttriebler wohl nicht.

  • Zitat

    Original von fbretzel


    Doch, hab ich - aber keine guten! :D Irgendwo gibt's hier schon einen Thread dazu, aber ich find den nicht mehr. Jedenfalls ist das Problem, dass diese Mulde nur für den R32 gebaut wurde (nur der hat Tirefit statt Reserverad/Notrad). Das ist aber ein 4Motion Fahrzeug, und bei denen sind die Reserveradmulden anders geformt. Soll heißen: das Ding passt beim Fronttriebler wohl nicht.


    Das Foto ist aus einem R32.


    Die 4motion Reserveradmulde ist - dachte ich - nur ein bisserl flacher und höher im Kofferraum drin. Der Ausschnitt von oben gesehen ist gleich.


    Hat vielleicht doch jemand TN / Preis?

  • Hi,


    wie sieht den der kasten aus?


    Ich habe doppelten boden und nix im auto außer verbandskasten und warndreieck.


    wie siehtn der koffer aus und wo paßt der am besten hin ?


    mfg pelle

  • im zubehörkatalog steht auch nix drin. beim golf v gibts sowas, sehe ich grade (fronttriebler oder 4motion). passt aber bestimmt nicht beim golf.

  • Ich weiß jetzt nicht genau, ob es das Teil ist, aber ich vermute mal, beim R32 ist nur das Teil vorgesehen.
    Du kannst es ja mal mit dieser TN versuchen:
    1J0 863 470 Werkzeugtasche R32
    Kostet ca. 50€.
    Das Wort "Tasche" nicht so genau nehmen, die Styroporteile heißen auch so.

  • Zitat

    Original von kaese83
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob es das Teil ist, aber ich vermute mal, beim R32 ist nur das Teil vorgesehen.
    Du kannst es ja mal mit dieser TN versuchen:
    1J0 863 470 Werkzeugtasche R32
    Kostet ca. 50€.
    Das Wort "Tasche" nicht so genau nehmen, die Styroporteile heißen auch so.


    Könnte sogar sein, denn die Abmessungen dieses Teils sind (LxBxH) 61x60x26 cm. Ich hab übrigens einen Preis von 45,59 gefunden...

  • Zitat

    Original von fbretzel


    Könnte sogar sein, denn die Abmessungen dieses Teils sind (LxBxH) 61x60x26 cm. Ich hab übrigens einen Preis von 45,59 gefunden...


    also irgendwie hab ich das doch schon ganz zu anfang des threads erwähnt !? :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!