Mein Vorhaben und ein Paar fragen :)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Vorhaben und ein Paar fragen :)

      Ich habe vor, mir eine Stoßleiste OHNE Kennzeichenaussparung ( also vorne ) zu besorgen. Kann ich mir die beim Freundlichen besorgen?

      Ich will Alles was am Auto schwarz ist, in Wagenfarbe (blau (das hellere) )
      lackieren lassen: spiegel, zierleisten, lippen und wobei ich mir nicht ganz schlüssig bin, die Lufteinlassgitter an der Frontstoßi.

      Sollte ich bei meiner Wagenfarbe eher Schwarze Tönfolie benutzen oder Reflexsilber/Verspiegelt?

      Hier mal die Wagenfarbe

      Wenn ich mein Heckscheibenwischer entfernen möchte, einfach den Wischer entfernen und das "loch" mit einem speziellem "Deckel" zu machen oder gibts da mehrer sachen noch zu beachten?

      Soll ich die Öffnungen meiner V6 Lippe lieber zu lassen oder sieht es besser aus mit offenen?

      Wie heisst nochmal das Mittel, mit dem man Kratzer aus dem Plexiglas des Tachos rausbekommt?


      Fragen über Fragen :) ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben zu meinen Anliegen.

    • die us-leiste passt aber net ohne anpassung!
      sie ist leider zu lang...
      als folie würd ich lieber irgendwas spiegelndes nehmen...
      schau mal hier ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankyD ()

    • für das loch in der heckscheibe gibts zum bsp. bei ATU im 2er set solche "chromdeckel", also rund und passend für das loch,wird einfach von der innenseite mit der beiliegenden mutter verschraubt und hält dann super...eventuell noch vorne am sprühwasserbehälter den schlauch für hinten abklemmen damit kein wasser ungewollt in die verkleidung kommt falls du den wischer doch mal ausversehen betätigst...