Wechsler nachrüsten beim 4er GTI mit Radio Delta

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wechsler nachrüsten beim 4er GTI mit Radio Delta

      Hallo!

      wie schon in diesemTheard angekündigt, werde ich warscheinlich bald den Golf kaufen, und wollte mal nachfragen ob es ohne Probleme möglich ist bei einem Radio Delta einen CD-Wechsler nachzurüsten.. und ob es überhaupt großer Aufwand ist weil er ja im Kofferraum ist oder nicht?

    • Hallo, hab zwar keinen CD Wechsler nachgerüstet, aber eine Phatbox im Kofferraum verbaut. Ich hab selber das Delta Radio. Also ich hab mir bei Ebay ein Wechslerkabel mit Quadlock Stecker geholt, und einen Wechslerrahmen beim :) bestellt. Das Kabel mußt du halt nur vom Radio in den Kofferraum verlegen, und die Halterung mit den passenden nieten verbauen. DAnn schraubst du da deinen Wechsler rein, steckst ihn ein, und solltest musik hören können. Evtl musst du noch das Radio für den Wechsler frei schalten lassen