Kosten/was ist machbar Schwarzes Heckteil lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten/was ist machbar Schwarzes Heckteil lackieren?

      Hi, ich bin zur Zeit noch am überlegen ob ich mein Originalheckansatz lackiere oder einen GTI Ansatz, aber die Grundsätzliche Frage ist erst mal die Frage mit welchen Kosten ist in etwa für das schleifen und lackieren von dem heckteil zu rechnen?

      Ist es zu empfehlen das Teil selbst zu schleifen? Wenn ja wie sollte es geschliffen werden (Körnung Schleifpapier usw.)?

      Danke und gruß Golfsport

    • Warum dir hier leider niemand antwortet müsste klar sein. In diesem Forum wurden die Themen schon ausführlich behandelt. Wenn du die Suchfunktion benutzt (was du mitlerweile bestimmt schon gemacht hast) wirst du viel Wissenswertes finden.

    • ok firma dankt... hatte zwischenzeitig mal meinen lackierer gefragt, der meinte halt mach erst ma diese Maserung glatt, den feinschliff mach ich dann schon...
      So isses geschehen... Morgen nachmittag kann ich den wohl abholen...
      Danke das sich doch noch wer erbarmt hat was zu antworten...