Mirco`s Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mirco`s Golf IV

      Hallo zusammen!

      Bin noch ziemlich neu unter euch. Möchte nun auch mal meinen Wagen präsentieren.

      Es ist ein

      • 1,9l TDI mit 74kW + Chip auf ~ 96kW
      • Weitec Gewindefahrwerk
      • SAT S818 in 8J x 18" ET35
      • & einiges was das Leben schöner macht :D


      fotocenter.freenet.de/login/gu…9488/1428592193015/417660


      Höre gern Meinugen anderer.

      Gruß Mirco
    • aaah,da sind ja die Bilder ;)

      Nette Felgen, schöne Tiefe =)

      Da kann die nächste Fotosession kommen =)

      Vielleicht noch Ansätze und Leisten lackieren? :D
      (Und den Diddl am Innenspiegel und Tribal auf Heckscheibe weg?)

    • Sehr schönes Auto und auch Felgen, das S-Line-Design mit 9-Speichen ist halt einfach zeitlos.

      Deshalb hab ich sie ja auch auf meinem Golf. :]
      Für Bilder auf meine Signatur klicken.

      PS: Interessieren würde mich noch von welchem Hersteller die SAT S-Lines sind. SAT kenne ich nicht als Felgenhersteller, obwohl die bei Ebay angeboten werden.

      Evtl. MAM, SMC oder ... keine Ahnung ?

      Grüsse

    • Original von zodiac65
      @ Kuckuck

      Du hast, wie ich sehe, jetzt auch die US-RL drauf. Schaut klasse aus !

      Grüsse


      Jup :D danke.
      wobei es mit den RWR auch nicht schlecht aussieht, muß ich zugeben, das es mit den US RL dezenter und ,wenn ich das mal so sagen darf, edler :D rüberkommt.

      Gruß Michael

    • Original von Streetfighter
      Nur...hast du keine Problemme bezüglich Chip und Kupplung...meine rutscht ja jetzt im Serienzustand schon :baby:
      Wie viel Nm hatta?


      Danke.
      Ne, bei mir macht die Kupplung keine Probleme.
      Hat um die 280Nm.
    • Original von zodiac65
      PS: Interessieren würde mich noch von welchem Hersteller die SAT S-Lines sind. SAT kenne ich nicht als Felgenhersteller, obwohl die bei Ebay angeboten werden.

      Evtl. MAM, SMC oder ... keine Ahnung ?


      Im Gutachten ist SAT Autosport (Euskirchen) als Hersteller eingetragen.
    • kann mich da auch nur anschließen, sehr schick...!

      wie schon gesagt, leisten, etc. lackieren...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • RE: Mirco`s Golf IV

      Original von fdcx415
      Hallo zusammen!

      Bin noch ziemlich neu unter euch. Möchte nun auch mal meinen Wagen präsentieren.

      Es ist ein
      • 1,9l TDI mit 74kW + Chip auf ~ 96kW
      • Weitec Gewindefahrwerk
      • SAT S818 in 8J x 18" ET35
      • & einiges was das Leben schöner macht :D


      Höre gern Meinugen anderer.

      Gruß Mirco


      Bild 001
      Bild 002
      Bild 003
      Bild 004
      Bild 005
      Bild 006
      Bild 007
      Bild 008

      Inzwischen hab ich noch den Innenraum auf Aludekor umgestellt, TT Pedalen, Brillenfach, SE Tachoscheiben, Komfortblinker & rot gelackte Bremssättel nachgerüstet.
      Das Tribal ist auch unten.







    • Hier mal die Bilder als direkt-Anzeige
      Sieht gut aus, schön dezent =)
      Mach mal Bilder vom Innenraum- oder ich guck mir den mal live an, wenn ich wieder in Eiterfeld bin ;) :baby: