OZ Michelangelo 2 PL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ Michelangelo 2 PL

      Hallo, was haltet Ihr von diesen Felgen...

      ich würde sie ganz gern auf meinen Jetta bauen, passen würden sie, nen Gutachten gibt es auch...

      allerdings möchte ich sie in Seidenmatt schwarz lackiert haben...
      nun meine Frage, kann man diese Felge komplett demontieren lassen, so daß man sie dann lackieren lassen kann... ich möchte ja schließlich die Schrauben nich mit übergelackt haben...
      der Edelstahl ring läßt sich abnehmen, daß weiß ich, aber wie sieht es mit dem Rest aus...
      ehrlich gesagt, sehen die Schrauben nich so aus, als könnte man sie heraus drehen...

      hat Jemand von Euch diese Felgen schon in natura gesehen und kann etwas dazu berichten, wäre sehr sehr nett...

      OZ