Gewinde oder 19 zöller

  • hi... was würdet ihr mir vorschlagen... also fahre nen 1.4 golf mit weitec federn 50mm und gekürzte dämpfer etc.... und ner rieger rrx und schweller ... bin mit der teife ganz zufrieden vorne ..da ich das auto täglich nutze... nur hinten sieht das ganze doch bisschen zu hoch aus... habe zur zeit 18 zöller drauf... hmm jetzt meine frage... also würd mir gerne 19er holen weis aber jetzt nicht wie das dann aussieht... glaubt ihr das die dann eintauchen werden oder bleibt das dann von der höhe her gleich.(vorne könnte man ja noch mit federtellern arbeiten.. aber hinten???).. ansonsten würd ich mir dann erst nen gewinde kaufen.. und dann vllt nächstes jahr vllt mit 19ern fahren...hab jetzt leider keine bilder .. evtl morgen...

    Einmal editiert, zuletzt von dyran ()

  • mhm also selbst mit FK Gewinde kommt man meiner meinung nach hinten nicht tief genug.Hab zwar nur 18 zöller aber bis anschlag gedreht is da immernoch 2 cm luft zwischen reifen und kotflügel (hab aber auch 215/35/18 Denke mit 40er querschnitt siehts bisschen tiefer aus.Hab jetz beide gewindeteller draußen und es sieht 1A aus! is mir aber zu gefährlich wegen bullen etc.
    Zu 19" kann ich dir nix sagen wie das mit den federn dann aussieht.

  • Zitat

    Original von UnDerDoG


    Zu 19" kann ich dir nix sagen wie das mit den federn dann aussieht.


    Ich kann es in 3 Stunden sagen! =) :]

  • Zitat

    Original von RSven6


    Ich kann es in 3 Stunden sagen! =) :]


    Cool :P Dann gits direkt Bilder hoffe ich =)

  • Er wird noch eine lange und ausführliche Probefahrt machen, damit er dir auch alles wichtige erzählen kann. :D :D :D



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von EccO
    die 3 std. sind rum.....*wart* X(


    Man du, der wird nichts besseres zu tun haben und gleich Fotos machen und sofort einstellen. Hauptsache, sie kommen in den nächsten Tagen. =)


    Da möchte ich gleich gar kein Bild mehr zeigen X(

  • Zitat

    Original von dyran
    hi... was würdet ihr mir vorschlagen... also fahre nen 1.4 golf mit weitec federn 50mm und gekürzte dämpfer etc.... und ner rieger rrx und schweller ... bin mit der teife ganz zufrieden vorne ..da ich das auto täglich nutze... nur hinten sieht das ganze doch bisschen zu hoch aus... habe zur zeit 18 zöller drauf... hmm jetzt meine frage... also würd mir gerne 19er holen weis aber jetzt nicht wie das dann aussieht... glaubt ihr das die dann eintauchen werden oder bleibt das dann von der höhe her gleich.(vorne könnte man ja noch mit federtellern arbeiten.. aber hinten???).. ansonsten würd ich mir dann erst nen gewinde kaufen.. und dann vllt nächstes jahr vllt mit 19ern fahren...hab jetzt leider keine bilder .. evtl morgen...


    kannst ja mal bei mir schauen wies mit Fahrwerk und 19" aussieht...

  • Sorry Leute, hatten ab 20 Uhr voll die Gewitter hier in Köln/Bonn und danach wars dunkel! Die Bilder werden kommen, versprochen!!


    Übrigens, auch trotz meiner Bedenken, 19 Zoll mit 35er Federn sieht sehr sehr geil aus!! Bereue keinen Cent und keine Sekunde der Entscheidung... =)

  • Was für Felgen sinds denn geworden ? Deine Alten sind ja nur schwer zu toppen :D

  • @ whiley85 ja das wäre mal gut... kenn irgendwie keinen der 19 er fährt... sehe gerad bis ja auch aus Essen.... was fürn fahrwerk fährse denn????

  • naja, wenn du nen 215/35/18 fährst, brauchst dich auch net wundern, wenn der kotflügelabstand z groß ist... :baby:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • was ist jetzt mit den bildern sven?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    was ist jetzt mit den bildern sven?


    Gib mir noch 20min okay?!? :D

  • du hattest jetzt schon 5h :P


    EDIT: habs gesehen :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!