is das gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2428051397&category=28643

      hab diese aktion entdeckt und da mir die original xenon scheinwerfer von VW zu teuer sind, wollt ich mal fragen ob dass sein geld wert is


      im vergleich zu der page HIER! is das ja ein schnäppchen

      frage mich was die angaben 5000k, 6400k und 8000k

      Kalvin??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • naja, das sind ja auch keine richtigen xenon scheinwerfer sondern nur birnen im xenon look..... :rolleyes: .....würd ich dir net zu raten, wenn du was gescheites willst kauf dir zB. die Philips Super Vision mit bis zu 50% mehr Lichtausbeute, die sind net schlecht....

    • es gibt doch, wurd mal hier besprochen, das es xenonnachrüst kits gibt, auch mit xenonbrennern, vorschaltgeräten usw.

      ja, gibs auch von bosch, xenon blue oder die polizeishocker, die halten allerdings nicht lange
      und 500 euro für OEM xenons zu zahlen is bissl viel

      will eh die in.pro mit NSW und dann die xenonbirnen einbauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • aber der von dir gepostete link, hat nix mit xenon zu tun, das sind stinknormale H7 oder H4 birnen, so wie du sie jetzt schon in deinem auto hast. wenn du richtiges xenonlicht haben willst musst du schon min. 500€ locker machen. ich weiss net was du jetzt eigentlich willst.......richtiges xenon oder nur xenon look... ?(

    • *seufz*
      will die in.pro scheinwerfer, die xenon look like dinger mit den ringen
      aber will auch nicht auf xenon verzichten und die VW xenons sind einfach zu teuer
      deshalb such ich nach alternativen! diese SCH*** die mehr blau scheinen, als weiß find ich das geld nicht wert

      in der speed gibs doch diesen grauen caddy mit g4 front, der hat lupo gti xenon in seine NORMALEN sw eingebaut
      inkl. brenner, vorschaltgerät

    • Freunde von mir haben sich Xenons ausm Benz in ihren Jaguar und BMW eingebaut.Kannste vergessen den Scheiss.
      Erstmal blendet das volle Sau und Neigungssensoren haben die schonmal garnicht.Und die haben die Xenons in ihren original Scheinwerfer eingesetzt.Glaube schon das Xenons höhere Temperaturen haben als normale H4 oder H7.
      Und mit Tüv kannst das schonmal hacken glaube ich.

      Greets nofear

    • Das sind doch normale Halogenbirnen wie Silverbora schon sagte, das ist ja noch nichteinmal ein Nachrüstxenonkit das es bei ebay ebefalls gibt un blendet wie noch was!


      Lukas,

      ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen H-Birnen mit Xenon ( a la Polizeishocker ) und Xenonbirnen die auf einen H-Sockel umgebaut wurden!
      Hier ist IMO die Halogenbirne verkauft worden mit ner Xenonfüllung, aber das hat weit und breit nix mit ner echten Xenonbirne zu tun!

      Ist es das Geld wert? NEIN


      Wenn du die In.Pro Scheinwerfer haben willst und nicht auf Xenon verzichten willst dann bleibt dir eigentlich nur das echte Umrüstkit aus ebay und nicht die Birnen aus deinem oben geposteten Angebot!

    • Das sind ja richtige Xenonbrenner mit Steuergeräten,

      das is wenigstens Xenon und keine verar***e!

      Soll ja blenden wie die Sau, einige behaupten das Gegenteil, und deswegen würd ich das nich einbauen!

      Aber das is in deiner Situation auf jeden Fall den H-Birnen vorzuziehen!

    • ich beruf mich auf den in der speed gezeigten caddy, mit g4 front und lupo brennern!!
      denke nicht, dass die speed autos präsentiert, die andere verkehrsteilnehmer schädigt, behindert
      und das war ja kein showcar, sondern alltagstauglich

      klar sind xenons, wegen ihrer technik so teuer

    • Lukas, kann das sein das du bei deinem ersten Beitrag eine falsche EBAY-Auktion eingebunden hast? ?(

      Da gehts nämlich nur um Birnen und nicht um Xenon-Scheinwerfer, schau doch mal bitte nach, ja? :))

    • Original von Lukas
      ich beruf mich auf den in der speed gezeigten caddy, mit g4 front und lupo brennern!!
      denke nicht, dass die speed autos präsentiert, die andere verkehrsteilnehmer schädigt, behindert
      und das war ja kein showcar, sondern alltagstauglich

      klar sind xenons, wegen ihrer technik so teuer

      Hab den Caddy auch gesehen.

      Aber warum glaubst Du dass die Speed nur tüvkonforme Autos abbildet. Ich halte das für einen großen Irrglauben :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()