Hilfe bei Felgenentscheidung! Skoda superb

  • Hallo mädels!


    brauch mal eure hilfe, was ihr machen würdet bzw welche felgen ihr auf dem superb bauen würdet! ich hab 2 favoriten und eine soll es auch davon werden! der wagen soll dann von außen so bleiben, sprich dezent!


    dank kaufi hab ichs mal so faken lassen wie ich mir das vorstelle! danke nochmal!!! also, ich hab ihn tieferlegen und die stoßleisten in wagenfabre lackieren lassen! zum schluss dann die bilder mit den felgen.


    So sieht er im moment noch aus:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fet-mueritz/skoda_1.jpg]


    Und hier nun die Felgen die zur Auswahl stehen:
    ASA AR1 Hornpoliert 8,5 / 9,5 *19zoll
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/bdPCVaCk.jpg]


    ASA AR1 Black 8,5 / 9,5 *19zoll
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/uxHWW6fB.jpg]


    so, nun die frage,welche der 2 varianten ihr nehmen würdet???

  • Ich würde sagen auf jeden Fall HORNPOLIERT!!

  • Ich würd sagen schwarz. Aber bei Deinem Fake sehen die Räder eher wie 20Zoll oder sogar noch größer aus. So extrem wirken die in original garantiert nicht, der Superb ist ein großes Auto, da kommt 19er eher dezent.

  • Schwarz ! Aber wie wärs mit ner Umfrage ??? ?(

  • ASA AR1 Hornpoliert 8,5 / 9,5 *19zoll würde ich nehmen.. =)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • soweit ich weiß, ist das horm der black auch poliert...


    Aber auf der http://www.asa-wheels.de ist die black nicht zu finden, das bild hab ich von einer englischen seite, wo die dort angeboten wird...

    Einmal editiert, zuletzt von FET19 ()

  • die gibt es laut asa auch so net..


    musst du lackieren lassen..

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Also die AR1 Black ist Frontpoliert und dann die speichen innen und an den Seiten einfach schwarz! Wenn du die Meinst, dann wäre ich auch für Schwarz.


    AR1 Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Northsailer ()

  • gena die mein ich ja nicht, die speichen sollen ja auch komplett in schwarz sein!


    auf der seite http://www.tirerack.com/ werden sie auch angeboten...

  • die barracuda kann man aber bestimmt wieder nicht bezahlen, in 8,5 und 9,5 * 19 zoll...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!