Xenon, Nebelscheinwerfer und TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon, Nebelscheinwerfer und TDI

      hallo,

      folgendes interessiert mich doch mal. es geht nur um originale nebelscheinwerfer nichts nachgerüstetes.

      1.xenon ->keine nebelscheinwerfer im scheinwerfer
      2.kleiner tdi. ->keine nebelscheinwerfer in den äußeren gittern der stosstange

      wo zum geier haben die die dinger dann ab werk verbaut? oder war es nicht möglich das auto in der kombi zu bestellen.

      wenn ich die äuißeren gitter der stosstange jetzt mit den originalen nebelscheinwerfer bestücke, ist der nsw dem ladeluftkühler im weg...

      gruss

    • Original von _G-DoG_
      die würden daneben so gelb aussehen :D

      dem kann man aber auf einfachste weise abhelfen. =)

      gruss,
      tom