Stossleiste US Modell

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stossleiste US Modell

      Servus

      Ich habe Mich schon mit der Suche beschäftigt aber so ganz schlüssig bin ich mir jetzt nicht.
      Einmal steht was drin das es die Stossleiste auch ohne SML gibt udn einmal doch nicht....
      Meine Frage ich will wissen ob es Die Stossleiste für den G4 vom US modell oder irgend einem anderen Modell gibt die nur durchgehend (ohne Nummernschild aussparung) ist und was die kostet und wie die TTNr ist.

      Danke :]

    • Original von CLIFF
      Original von ADDI
      entweder SML und OHNE Kennzeichenausschnitt


      oder KEINE SML und KLEINEN Kennzeichenausschnitt


      Teilenummer bitte.
      Preis?

      Selbst suchen? :]
      Japan Zierleiste (Ohne SML mit kleinem Kennzeichenausschnitt)
      OEM US-Parts (Mit SML und ohne Kennzeichausschnitt, muss angepaßt werden)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI