Premium 6 (US) kombatibel mit Delta 6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Premium 6 (US) kombatibel mit Delta 6

      Hat jemand nähere Informationen zum Premium 6 (US-Ausführung). Die Belegung ist ja identisch (CAN usw.), weiß nur nicht ob der Alarmkontakt T16d/14 verdrahtet sein muß. Meiner Meinung nach eigentlich nicht, aber vielleicht hat das Teil ja schon jemand eingebaut.

    • Wenn ich mich recht erinnere, dann ist doch der Frequenzbereich bei den Amis nicht der gleiche wie bei uns. Dort gehts glaube ich nur bis ca. 90MHz. Vielleicht kann das jemand bestätigen! ;)

      Gruß Michael

    • Ja, ist die Ausführung mit Kasette, und der Frequenzbereich geht in 0.2 MHz-Schritten ungerade, also 93.1, 93.3 usw. das ist aber alles bekannt und im Augenblick nebensächlich. Mir geht es wirklich nur um die Verdrahtung.