Trennrelai

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,

da ich umgedingt ein Trennrelia für meine Zweitebatterie brauche, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und deswegen frage ich auch hier jetzt mal nach.

Ich habe Hifigarage ein Trennrela für 54,90€ gefunden und die einzigsten date die hab sind,

Hochstromrelais12 V / 180 A

* Dauerstrom 150 A / 12 V
      * Spitzenstrom 180 A / 12 V

Relai

Da dachte ich mir, fährst mal du ACR und kaufst da bestimmt auch eins so um 50-60€. Pustekuchen, der Typ von ACR wollte von mir für ein 80 A Relai 120€ haben 8o .

Jetzt meine frage, habe ich bei Hifigarage ein falsche Relai gefunden?
      Oder ist ACR einfach nur bekloppt?

MFG

• Na da schließe ich mich doch gleich mal dem Thread hier an
      Ich brauche auch noch nen Trennrelais

Ich habe vorne ne originale Batterie von VW drin (1,8T) und hinten 3 Batterien mit insgesammt 188 A/h
      Kann mir da vielleicht mal jemand sagen welches ich da am besten nehmen sollte ???

• also das ist meines wissens das größte trennrelais was zur zeit so zu erhalten ist "Klick mich"

ich denke wenn man jedoch pro batterie eines nimmt, und voneinander entkoppelt, was mit sicherheit kein kleiner aufwand sein dürfte, dann wird es funktionieren.

oder hast du deine drei batterien nur für eine endstufe ???

mfg

• Nein, die sind für 4 Endstufen
      Aber die werden trotzdem alle Paralel geschaltet
      Alles andere wäre doch vollkommender mumpitz :(

Ich glaube ich werde mir das Relais da bei ebay mal kaufen und dann mal sehen was es drauf hat ...