JMS-Spoilerlippe

  • Hallo Zusammen.


    Im "Shopping"-Bereich bietet der Hersteller JMS eine Spoilerlippe aus GFK für den G4 an. Ich meine die Version1, also nicht dieses Teil, das man an die originale ankleben muss.
    Also die hier is gemeint:


    [Blockierte Grafik: http://www.racelook.de/images/vw/273101.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.racelook.de/images/vw/273101_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.racelook.de/images/vw/273101_3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.racelook.de/images/vw/44034.jpg]


    Meine Fragen: Hat jemand Erfahrung mit dieser Lippe gemacht? In der Suche und auch sonst nirgendwo habe ich diese schonmal verbaut gesehen...Wie ist die so von der Lakierfähigkeit und Passgenauigkeit? Habt ihr noch ein paar mehr Bilder?


    Viel wichtiger: Wie findet die Golf-Lobby diese Frontlippe ????? Würde sie an mein Auto passen?


    Findet ihr Bilder auf nem schwarzen Golf? KAUFIIIIII ?!?!?!?!! :baby:


    (Ich hoffe JMS is mir nicht bös, dass ich deren Bilder genommen habe ?!!?) :D:D

  • Bei einem Schwarzen sieht die sicher nicht schlecht aus!


    Leider nur in GFK-> Splitergefahr


    Was hast du sonst so drauf oder ist alles andere Original?

  • Momentan noch alles Original Karosserietechnisch bis auf den Emblemlosen Kühlergrill. Habe leider dieses Jahr noch keine gescheiten Bilder machen können. Sonst hätt ichs schonmal rein gestellt. Aber am Wochenende klappts vielleicht. mal sehen. N paar Bilder in schlechter Quali gibts hier


    Habe bisher nur 50mm tiefer und 18" ar4 drauf. Aber vorne und hinten sollte noch irgendwas hin, dass er ein bischen tiefer wirkt. Was dezentes leicht lackierbares, aber dennoch kein Mist!

  • die lippe ist zwar net schlecht, aber ich denke es gibt schönere oder...!
    da finde ich die vr6 aber genauso schön und die ist net aus gfk! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Und GFK an bzw. unter der Frontstoßi ist immer so ne Sache.. =)


    Besonders bei 50mm Tieferlegung.. also wäre meine Lippe damals aus GFK gewesen, würde sie nicht mehr unter und weilen... ;) ?(

  • Was gibt es denn noch für "schöne" Lippen? Vorschläge =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Was gibt es denn noch für "schöne" Lippen? Vorschläge =)


    mal zwei schöne und zeitlose als beispiel!


    - Jubi
    - VR6


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Jubi haben aber schon so etlich viiiiele !!!
    Und die v6 ist doch so aufwändig zu lackieren- Schleifen, füllern, Grundieren Lackieren.... Bei der GFK haut mein Lacker nur ne Grundierung drauf schmeißt Lack drüber und fertig. Kost fast nix ;)


    Und ausserdem fährt die JMS noch niemand, oder?

  • Mir gefällt die auch nicht, paßt irgendwie gar nicht zu dem Linien des Autos. Von Rieger gibt es doch eine "tiefe" Version der V6 Lippe, die schaut auch nicht schlecht aus und ist sicher einfacher zu lackieren als die OEM V6-wobei das eigentlich für einen Lackierer auch nicht so das Problem sein dürfte.
    Weitere Alternativen wären dann z.B. noch ABT und Oettinger.

  • öttinger ist z.b. auch sehr gut, aber halt auch meistens sehr teuer...! :evil:


    hab damals meine VR6 selber gemacht...!
    komplett alles geschliffen, bis es glatt war, dann fein angeschliffen, grundiert und lackiert...!


    hier ein aktuelles bild, welches vor ca. 3 wochen oder so gemacht wurde!
    die lippe war jedoch schon 1 jahr net mehr verbaut...!
    qualität des fotos ist leider net gut...!
    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/spachro7.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Also besteht generelle Abneigung gegen das Design von JMS? Sehe ich das richtig?

  • Das koennte man so sagen, ja.


    Vorallem wegen dem Material, wenn du deinen Tiefer hast kommt immer irgendwann mal ein Bordstein oder sonst was und weg isse. Ausserdem sind die Orginalen von VW vom V6 z.B. mit 45 euro oder so viiiiel billiger, und andere hersteller auch!


    Schau mal auf http://www.vw-style.tk und bei Fronttuningteilen unter Lippen, da findest so ziemlich ALLE!


    Gruss Gerry

  • Zitat

    Original von Triam
    Also besteht generelle Abneigung gegen das Design von JMS? Sehe ich das richtig?


    Ich denke aber auch nur weil die Lippe aus GFK ist.


    Sonst sieht die Lippe gut aus =)

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !


  • Danke für deinen Tip. Deine Seit habe ich auch schon ein paar mal konsultiert!


    Aber v6 und jubi haben wie gesagt schon so viele. Muss mir mal die oettinger ansehen...

  • Würde mir auf gar keinen Fall ne GFK Lippe draufmachen, wie schnell setzt man mal irgendwo auf und dann wars des. Finde die von ABT auch schön und vorallem ist sie nicht so oft verbaut wie V6 oder Jubi... Unzerstörbar ist sie auch das weiß ich aus eigener erfahrung :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!