Suche festes Ladegerät fürs Auto

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche festes Ladegerät fürs Auto

      Hi Leute
      Ich habe heute erfahren das es wohl auch Ladegeräte geben soll die man direkt ins Auto verbauen kann
      Also kein normales (da habe ich nen sehr gutes was ich eigentlich rein bauen wollte), sondern wirklich stationäre Ladegeräte mit richtig Power
      Weiss da vielleicht jemand von euch wo ich sowas her bekommen kann und wieviel die Dinger ca. kosten ???
      Das braucht nicht hübsches sein, hauptsache es erfüllt seinen Zweck
      Laden will ich damit 3 Batterien im Auto
      2x 50A/h Gel und 1x 88A/h normal

      Wäre echt super wenn mir da mal jemand von euch helfen könnte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • RE: Suche festes Ladegerät fürs Auto

      was willst du denn noch alles einbauen ?!?!

      Also überleg mal...... um die Batterien vernünftig laden zu können brauchst du was richtig großes... !!!

      Denke mal das du bei Mundorf fündig wirst... Preislich so ab 400 Euros aufwärts !!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • hast du da vielleicht mal nen Link zu ???
      Und wie meinste das mit "was willst du denn noch alles einbauen"
      Das brauche ich nunmal
      Oder wie soll ich meine Batterien laden ???

    • ganz einfach indem du ein + und - hinter die Stoßstange legst und dann einfach lädst wenn du @home bist !!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Naja, das ist auch ne Möglichkeit die ich schon in Betracht gezogen habe
      Wenn ich aber das gleiche Ladegerät fest einbaue habe ich genau den selben Effekt erziehlt
      Naja, muss ich mal sehen

      @Captain
      Bei deinem Link finde ich irgentwie überhaupt keine Preise :(

    • was isn bitte ELV ???
      Ich denke mal einfach ich baue mich mein Ladegerät ein was ich sowieso schon habe
      Das habe ich vor nem Jahr ca. gekauft für 150 Euro und das ist auch schon ein recht starkes
      Mal sehen was meine Batterien dazu sagen ;)

    • Na endlich mal nen gutes Tip :)
      Sowas habe ich doch gesucht

      yatego.com/q,xs,ctek,7000

      Wie in dem Link oben zu sehen habe ich das jetzt für 119 Euro gefunden
      Das ist doch mal nen gutes Gerät zu nem spitzenpreis
      Oder was sagen die anderen hier dazu ???

      Edit:
      Das problem was ich bei dem Gerät sehe ist das es nicht schnell genug ist
      Wenn ich auf ner Messe stehe z.b. will ich ja den ganzen Tag Musik laufen lassen
      Das heisst also das das Ladegerät so schnell sein muss ich wie ich den Saft aus den Batterien auch raus ziehe ...
      Das kann das Gerät nicht wie ich das so sehe ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()