Recaro Pole Position

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Recaro Pole Position

Hallo

Ich bin auf der Suche nach ein Paar Vollschalensitze die ich auch eingetragen bekomme. Soweit ich weiss haben nur die Recaro Pole Position eine ABE. Gibt es auch noch andere Vollschalen die ich eingtragen bekomme? Falls jemand die Recaros hat alles anbieten.

• Von König gibt es die R32 Sitze mit Seitenairbag und Sitzheizung zum nachrüsten (glaub sogar mit ABE). Preis je Sitz ca. 600-700 Euro ohne Einbau.

Gruß Timo (Golf_IV)

• Original von TurboG.
      Er schreibt doch, dass er Vollschalensitze sucht, was soll er da mit denen vom R?

Sorry, hab ich überlesen.

Gruß Timo (Golf_IV)
    • RE: Recaro Pole Position

Original von Kneivil
      Hallo

Ich bin auf der Suche nach ein Paar Vollschalensitze die ich auch eingetragen bekomme. Soweit ich weiss haben nur die Recaro Pole Position eine ABE. Gibt es auch noch andere Vollschalen die ich eingtragen bekomme? Falls jemand die Recaros hat alles anbieten.

ABE mit Kontaktunterbrechung des Seitenairbags.
      Eingetragen bekommst Du auch andere Schalen.
      Schau mal bei snadtler.de.
      Doch ich würde Dir zu Poles raten!
      Sind qualitativ und optisch sehr gut. ;)
    • danke für die Tipps
      ich würde doch schon ganz gerne die Poles nehmen hat nicht irendwer eine Idee wo ich welche her bekomme? als bei d&W sind sie wohl am günstigsten aber mir würden auch ein paar gebrauchte reichen.

• Original von Kneivil
      danke für die Tipps
      ich würde doch schon ganz gerne die Poles nehmen hat nicht irendwer eine Idee wo ich welche her bekomme? als bei d&W sind sie wohl am günstigsten aber mir würden auch ein paar gebrauchte reichen.

Gebraucht sind die wohl schwer zu bekommen!
      Ich meinte oben übrigens sandtler.de!