Recaro Pole Position

  • Hallo


    Ich bin auf der Suche nach ein Paar Vollschalensitze die ich auch eingetragen bekomme. Soweit ich weiss haben nur die Recaro Pole Position eine ABE. Gibt es auch noch andere Vollschalen die ich eingtragen bekomme? Falls jemand die Recaros hat alles anbieten.

  • Von König gibt es die R32 Sitze mit Seitenairbag und Sitzheizung zum nachrüsten (glaub sogar mit ABE). Preis je Sitz ca. 600-700 Euro ohne Einbau.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Er schreibt doch, dass er Vollschalensitze sucht, was soll er da mit denen vom R?

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Er schreibt doch, dass er Vollschalensitze sucht, was soll er da mit denen vom R?


    Sorry, hab ich überlesen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Kneivil
    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach ein Paar Vollschalensitze die ich auch eingetragen bekomme. Soweit ich weiss haben nur die Recaro Pole Position eine ABE. Gibt es auch noch andere Vollschalen die ich eingtragen bekomme? Falls jemand die Recaros hat alles anbieten.


    ABE mit Kontaktunterbrechung des Seitenairbags.
    Eingetragen bekommst Du auch andere Schalen.
    Schau mal bei snadtler.de.
    Doch ich würde Dir zu Poles raten!
    Sind qualitativ und optisch sehr gut. ;)

  • danke für die Tipps
    ich würde doch schon ganz gerne die Poles nehmen hat nicht irendwer eine Idee wo ich welche her bekomme? als bei d&W sind sie wohl am günstigsten aber mir würden auch ein paar gebrauchte reichen.

  • Zitat

    Original von Kneivil
    danke für die Tipps
    ich würde doch schon ganz gerne die Poles nehmen hat nicht irendwer eine Idee wo ich welche her bekomme? als bei d&W sind sie wohl am günstigsten aber mir würden auch ein paar gebrauchte reichen.


    Gebraucht sind die wohl schwer zu bekommen!
    Ich meinte oben übrigens sandtler.de!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!