pstyle`s TWOTONER ist zu haben.

  • Was komisch wirkt, ist das das Emblem hinten gecleant ist und vorne nicht..
    Außerdem passen die Rückleuchten überhaupt nicht ins Gesammtbild und ich find sie auch nich so doll..
    Aber die Lackierung ist nicht schlecht...

  • die Lackierung ist wirklich geil!!
    Ok, die Rückleuchten finde ich auch nciht soooo doll ... aber hässlich ist er auf keinen fall!!!!

  • Die Farbkombi sieht toll aus, nur am Übergang fehlt irgendwas. Airbrush, eine Doppellinie oder ähnliches. Emblem vorne könnte meiner Meinung nach auch raus. Die Rückleuchten finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Felgen sind richtig schick. Was sind das für welche?

  • die farbkombi ist geil , allerdings sieht man die shon viel zu oft in der szene ...

  • Die Lackierung gefällt mir gut, nur tiefer müsste er noch ein bißchen und vielleicht irgendwann mal größere Felgen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hm mir gefällts irgednwie gar nicht (der übergang). und tiefer könnt er noch.
    naja zum glück alles geschmacksache sonst sähen alle autos gleich aus :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie gesagt er wurde vorne nochmal 1,5 runtergedreht.Die Felgen sind von Pro Line in 18".Er ist noch nicht ganz fertig, das liebe Geld halt.Ich find die RL`s nicht schlecht, ist halt geschmacksache, wie so vieles =)

  • Geile Rückleuchten, warum kommen mir die so bekannt vor??? :D :D :D


    Respekt... Nur noch tiefer und schön glänzende Felgen drauf....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Finde die Lackierung auch gut. Evtl. moch den grill vorne cleanen und ein wenig tiefert. Aber sonst Top..

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Schließe mich Fantasy an.
    Nur der muß nicht nur tiefer, sondern der muß viel tiefer

  • lackierung ist schon net schlecht, aber in der farbkombination gab es auf der motorshow schon 3 - 4 autos

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hmm mir gefallen die Farben also halt die rote nicht so dolle. Und der viel zitierte Emblemlose Kühlergrill muss noch ran.


    Auf einem Bild kann man deinen Kofferraumausbau andeutungsweise erkennen. Hast davon auch noch Bilder? Wenn die Mittelkonsole schon in Wagenfarbe ist, kannste den Ausbau ja auch so machen...

  • Die Farben gefallen mir auch sehr gut muss ich sagen
    Felgen und tiefer, dann sieht das schon wieder ganz anders aus :)

  • Danke erstmal für die Komentare.Der Kofferraum ist noch nicht ganz abgeschlossen.Kann schonmal die Komponenten verraten.


    ALPINE 310 RB
    MTX Audio Sub
    MB Quart 16,5 er R-Serie
    Emhaser Monoblock
    Emphaser 4-Kanal


    Das rockt schon ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!