E-bay Versandkosten - Eibach Federn ?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • E-bay Versandkosten - Eibach Federn ?

Hello,

ich habe eine Frage. Ich habe eine Eibach PRO kit Federn auf E-bay gefunden und moechte wissen wieviel muss ich noch bezahlen fuer Versand nach Wien ? Die Federn sind in Grafing , cca 400 km von Wien. Dort lautet 8,- Euro Versand nach Oesterreich aber mein Freund sagt mir dass die Versand muss cca. 30 Euros kosten weil die Federn sind schwer ? Warum dort steht 8 Euros ? Es ist nicht verschieden zwischen Deutschland und Oesterreich weil die beiden sind EU, dass denke ich. Die Federn will mein Freund fuer mich bestellen. Muss er noch extra von diesen 8 Euros bezahlen wenn die Federn nach Wien kommen ? Wieviel sollte komplett Federn und Versand kosten, die Preis dass muss ich bezahlen ?
      Link: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…Bay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT

Vielen Dank fuer Ihre hilfe und Gruesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Busha ()

• Vielen Dank , ich denke dass 8E fuer 400 km Versand sehr guenstig ist ? Weil die Federn sind sehr schwer. Weisst du cca. wieviel schwer sind die Federn ? Und bitte auf diese Seite finden wieviel sollte es kosten von Grafing nach Wien weil mein Deutsch sehr schlecht ist :evil:

Danke und Gruesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Busha ()