Frage zum LLK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum LLK

      Hallo Leute,

      hab mal nen paar Fragen zum LLK.
      Hab die Suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden.

      1. Muss man einen neuen/anderen/größeren LLK eintragen lassen?
      2. Muss man etwas an der Motorelektronik anpassen?
      3. Kennt jemand Adressen wo man Qualität Preiswert bekommen kann?

      Würde mich über brauchbare Antworten freuen.

      Gruß Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YellowCat ()

    • 1. da scheiden sich die Geister, ich bin der Meinung bei einem Front-LLK auf alle Fälle, da dieser nicht bloß das Serienteil ersetzt sondern schon eine bauliche Änderung darstellt
      2.wenn man das Potential voll ausnutzen möchte, dann ja. Ansonsten hat man halt "nur" den Vorteil der besseren Temperaturen.
      3.dth-turbo.de; das ist schon so mit das günstigste an kompletten Kits. Billig ist sowas leider nie, selbst wenn man die Verrohrung selbst herstellt. Frag mal Turbissimo, der hat auch nur einen LLK selbst gekauft und den Rest dann selbst gemacht bzw. von Bekannten schweißen lassen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI