TNs für Stecker

  • Kann mir einer die Teilenummern und wenn möglich auch die passenden Reperaturkabelnummern geben für folgende Stecker:


    B111 Plusverbindung -1- (30a) im Leitungsstrang Innenraum


    A4 Plusverbindung (58b) im Schalttafelleitungsstrang


    A2 Plusverbindung (15) im Schalttafelleitungsstrang


    501 Schraubverbindung -2- (30) an der Relaisplatte


    255 Masseverbindung -1- im Leitungsstrang Radio


    45 Massepunkt hinter Schalttafel Mitte


    T20 Steckverbindung 20fach grün


    T8 Steckverbindung 8fach


    T8e Steckverbindung 8 fach hinter Schalttafel links


    S8


    S12


    D/15 Zündanlaßschalter



    Mfg
    Christian

  • is dir das auto abgefackelt, dass du so viele stecker brauchst :D dauert etwas, bis ich alle habe. hab momentan bissel was um die ohren ;) dann such ich alles raus.

  • Nein das net =) Gott bewahre


    ich möchte mir den Kabelbaum für die orginal FSE bauen, hab im stromlaufplan aber eben nur die bezeichnungen gefunden, wo die kabel hin kommen.


    Das reicht meinem Teiledieter aber nicht um mir die benötigten Reperaturkabel raussuchen zu können, daher brauch ich die exacte Tn jedes Steckers :rolleyes:



    ist nicht super eilig =) hauptsache ich bekomme die infos


    vielen dank schonmal


    Mfg
    Christian

  • so einfach wird das aber nicht mit deinen Bezeichnungen, es gibt nämlich auch Stecker in die unterschiedliche Kontakte reinkommen können, nicht nur vom Kabelquerschnitt her sondern auch vom der Steckerform

  • Ok die genauen plätze in den jeweiligen steckern kann ich noch dazu liefern, die finden sich ja im Stromlaufplan !


    würden die Informationen dann ausreichen um das benötigte Reperatur Kabel zu bestimmen ?


    Mfg
    christian

  • B111 0,5 Plusverbindung -1- (30a) im Leitungsstrang Innenraum


    A4 0,5 Plusverbindung (58b) im Schalttafelleitungsstrang


    A2 2,5 Plusverbindung (15) im Schalttafelleitungsstrang


    501 6,0 Schraubverbindung -2- (30) an der Relaisplatte


    255 0,5 Masseverbindung -1- im Leitungsstrang Radio


    45 2,5 Massepunkt hinter Schalttafel Mitte


    T20 7, 12 Steckverbindung 20fach grün


    T8 2 Steckverbindung 8fach


    T8e 7 Steckverbindung 8 fach hinter Schalttafel links


    8 S88a


    12 S1212a


    2,5 sw D/15 Zündanlaßschalter


    habe jeweisl den pin dazugeschrieben, wenn er angegeben war, ansonsten den kabel querschnitt.

  • Ist denn gerade zufällig jemand gerade dabei der sein Amaturenbrett ausbaut, oder dies in den nächsten Tagen vor hat?
    Und bereit währe, beim ausbau die entsprechenden Teilenummern der Stecker aufzuschreiben ??



    Mfg
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!