Hilfe! Schriftart gesucht

  • Hi ihr,


    ich suche wie im Topic schon geschrieben eine Schriftart!


    Weiß leider nicht wie ich euch das am besten erklären soll! :(


    Die Schriftart sollte wie in einem Kreis bzw. wie ein Schneckenhaus oder so und immer weiter eindrehen bzw. nach aussen drehen damit man das Blatt immer zum lesen drehen muss!


    Hoffe ihr wisst was ich meine!


    Danke euch im Voraus!


    Grüße aus München!
    Heiko :]

  • Zitat

    Original von heiko_g4
    Geht das auch mit Microsoft Word?


    Das weiß ich leider nicht ob's mit Word geht. Aber wenn du willst kannst du mir den Text schicken, am Besten fortlaufend geschrieben, und ich mach's dir so.

  • Komisch, das ging eigentlich bisher immer und ich habe auch nichts geändert. Na ja, hab's mal wieder aktiviert. Ach ja, hab dir 'ne PN geschickt mit dem Link....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!