RSven6 goes 19 Zoll!! Goodbye BBS CH... Update Pics S.3

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RSven6 goes 19 Zoll!! Goodbye BBS CH... Update Pics S.3

      Es ist soweit!!!


      Nach drei Jahren BBS Challenge ist die Zeit gekommen, etwas zu verändern!! Einige haben es schon zum Teil gewusst, ich habe es halt etwas geheim gehalten, was denn nun an das Auto dran kommt.

      Um allen üblichen Fragen schonmal was vorweg zu nehmen, es sind MAM7 Nuvo black 8,5x19 ET30 auf Dunlop FM901 225/35/19 mit H&R Sportfedern 35mm!! Keine Distanzscheiben, kein bördeln, gar nichts. =)

      Ich hoffe, ihr entschuldigt die Knappheit an Bildern, jedoch fehlt mir grad etwas die Zeit um eine schöne Session zu machen (sie kommt aber!). Also bitte keine Kommentare wie "wasch mal das Auto" oder "kauf ne neue Digicam" (ist ein Handycam-Bild)!

      Achja, bevor ichs vergesse, auch "TIEFER" will ich nicht!! :P

      PS: Die BBS CH sind verkauft!

      Schaut es euch an!! Kommentare erwünscht...






    • jo, auch mir gefällt, und wirklich mal ein auto, was net schwarz ist und trotzdem die nuvu hat...! ich finds geil!

      obwohl die bbs einfach geil sind...! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von Theisman
      jo, auch mir gefällt, und wirklich mal ein auto, was net schwarz ist und trotzdem die nuvu hat...! ich finds geil!

      obwohl die bbs einfach geil sind...! ;)

      bye
      theisman


      Ja, die BBS waren auch geil, nur zu klein :D:D:D

      Aber die MAM sind sehr geil, wollte ich erst auch für meinen, aber ich habe keinen Diesel und 15 bis 16 kg + 10 kg 215er Reifen ist ein wenig viel :(:(:(
    • Original von Kaufi
      jau felgen passen gut:) nur bissel runter könnte er noch oder? 8)


      GRRR... X(;)


      @Eldi: Ja irgendwie ist der schon tiefer als 35, liegt auch am TDI Motor...

      BTW; danke für die positiven Rückmeldungen!! =)
    • sauber sven. wenn meine diese woche kommen können wir mal ne session machen. wer hat denn deine bbs genommen?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()