k&n passt nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • k&n passt nicht!

      hi!

      habe von meinem alten a3 noch einem k&n pilz rumliegen gehabt.
      wollte den gestern verbauen aber da ist mir aufgefallen dass der garnicht passt! der luftfilter hat 4 schrauben und der lmm nur 2! laut gutachten musste der aber eindeutig passen!

      kann mirt jemand sagen ob ich die sachen doch noch irgendwie verbinden kann? vielleicht mit einer adapterscheibe oder so???

      danke!

    • RE: k&n passt nicht!

      kmm? wäre mir neu! kannst du das vielleicht etwas genauer erklären?

      also beim alten a3 konnte ich einfach den filterkasten entfernen und einfach dien k&n dranschrauben.

      aber das geht nicht, weil der lmm 2 schrauben hat und der k&n hat 4 schrauben...

    • RE: k&n passt nicht!

      Also bei mir war das So:

      Kasten raus-> LMM ab.

      Dann LMM mittels Schelle am Ansaugrohr anbringen.

      Dann hängt der LMM ohne Filter da.

      Dann nur noch Redzierhülse aus Gummi auf den LMM rauf und dann den Kegel darüber und das dann wieder mit einer Schelle anziehen.


      Warte ich holl mal ein Bild vom meinem.