BBS CH ( Challenge ) in 18 oder 19 Zoll

  • Hi ihr,


    habe mich schon vor paar Monaten entschieden! Jetzt habe ich ein paar Fragen!


    Ich habe damals ( vor. circa 2 Monaten ) über eBay Kontakt gehabt der mir die BBS Challenge recht günstig beschaffen konnte ( 18 Zoll = 799,- und 19 Zoll = 899 Euro ). Nun meine Frage! Wo finde ich denn die BBS CH recht günstig?


    Bei Ebay bin ich schon die ganze Zeit unterwegs! Aber kennt ihr noch andere Adressen!


    Zweite Frage! Mein Kollege hat sich auch Felgen für seinen Golf ersteigert! 5x112 ( sprich z.B. für Golf V ). Wo bekommt er da Adapter her von 5x112 auf 5x100? Mit wieviel kann er da rechnen?


    Ich danke euch im Voraus!


    Grüße aus München!
    Heiko :]

    Einmal editiert, zuletzt von heiko_g4 ()

  • adapter bei scc glaub ich

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    adapter bei scc glaub ich


    =)


    oder siehe meine pn an dich...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Warum kauft man nicht direkt die passenden wenn es die doch für den 4er gibt und macht sich nicht solche Umstände? Naja jedem seine Sache!


    Bekommt man die denn auch problemlos eingetragen trotz anderem Lochkreis, oder ist da eine Einzelabnahme von nöten!?

  • hoffentlich paßt das von der effektiven et dann noch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Bekommt man die denn auch problemlos eingetragen trotz anderem Lochkreis, oder ist da eine Einzelabnahme von nöten!?


    steht dann im gutachten der felge...!
    wenn die max. et der felgen laut gutachten überschritten werden, ist ne einzelabnahme (§21) notwendig!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Warum kauft man nicht direkt die passenden wenn es die doch für den 4er gibt und macht sich nicht solche Umstände? Naja jedem seine Sache!
    Bekommt man die denn auch problemlos eingetragen trotz anderem Lochkreis, oder ist da eine Einzelabnahme von nöten!?


    Denk ich auch.. aber warum einfach wenn es umständlich auch geht... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Denk ich auch.. aber warum einfach wenn es umständlich auch geht... :D


    MFG Mecca


    vielleicht ist er ja extrem günstig ran gekommen...!
    und dann könnte es sich lohnen, wenn er die platten noch billig bekommt, und diese dann auch noch fahren darf...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Defenitiv 19 Zoll, in 18er wirken sie nicht so. Sehr geile Felgen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!