Was sind das für Kabel am Sitz?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Kabel am Sitz?

      Hi

      Hab da ein kleines Problem baue gerade eine 2003er US Bora Lederausstattung in meinen golf und da stehen noch abgeschnittene Kabel ab die ich gerade nicht zuordnen kann. hat jemand Ahnung?






      Die kabel die ich meine sind blau und gelb das sieht man auf den bildern vielleicht nicht so gut

      Die Stecker sind mir klar fast alle klar jedenfalls Airbag und Sitzheizung. Bei dem 3. Stecker bin ich mir auch nicht sicher. Ist der Airbagstecker der selbe der auch im 98er Modell verbaut wurde?

    • Hi,

      der Airbag Stecker wird leider nicht passen must Kabelbaum im Sitz umbauen.War bei mir auch so Auto BJ2000 und Sitze BJ2002.

      MFG

      Bassti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bassti ()

    • und wo haste den Sitzkabelbaum herbekommen?
      Was mußstest du alles verändern?

      will mir gerade bei kufatec den kabelsatz für die Sitzheizung bestellen aber die haben nur eine Version im Shop gibts da keinen adapter oder einfach den richtigen kabelsatz?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

    • Also Kabel bekommst du bei VW oder nimmst das aus deinen alten Sitzen.Wie es mit der Heizung aussieht kann ich dir net sagen der Stecker passte jedenfalls bei mir was du da noch für Kabel brauchst weiß ich leider net.

      MFG

      Bassti