Heckscheibenwischer weg machen !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenwischer weg machen !

      Hallo ,

      ich will meinen Heckscheibenwischer weg machen . Muss ich da auf was besonders achten ? Was soll ich zum dicht machen nehmen für den Schlauch für das Sprühwasser ?

    • RE: Heckscheibenwischer weg machen !

      Original von Badboys
      Hallo ,

      ich will meinen Heckscheibenwischer weg machen . Muss ich da auf was besonders achten ? Was soll ich zum dicht machen nehmen für den Schlauch für das Sprühwasser ?


      es gibt hier eine wunderbare funktion, die nennt sich "SUCHE" ;(

      das thema wurde schon x-mal behandelt.
    • RE: Heckscheibenwischer weg machen !

      Original von Badboys
      Hallo ,

      ich will meinen Heckscheibenwischer weg machen . Muss ich da auf was besonders achten ? Was soll ich zum dicht machen nehmen für den Schlauch für das Sprühwasser ?


      erstmal die suche benutzten, da findest du zu allem eine antwort ...+


      ich hab den schlauch mit ner schraube gestopft und dann mit silikon abgedichtet ... den blindstopfen ebenso
    • Original von Magic-Golf
      Wie sagt Thorsten immer so schön in seiner Signatur: "Die Suche ist dein Freund, nicht dein Feind" ;)


      Ist halt was wahres dran 8)
    • Original von IGBCHARLY
      ich hab den schlauch einfach mit Panzertape zugepflastert.. geht auch ;)


      so ungefähr hab ich es auch gemacht...! :]

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!