Heckscheibenwischer weg machen !

  • Hallo ,


    ich will meinen Heckscheibenwischer weg machen . Muss ich da auf was besonders achten ? Was soll ich zum dicht machen nehmen für den Schlauch für das Sprühwasser ?

  • Zitat

    Original von Badboys
    Hallo ,


    ich will meinen Heckscheibenwischer weg machen . Muss ich da auf was besonders achten ? Was soll ich zum dicht machen nehmen für den Schlauch für das Sprühwasser ?


    es gibt hier eine wunderbare funktion, die nennt sich "SUCHE" ;(


    das thema wurde schon x-mal behandelt.

  • Wie sagt Thorsten immer so schön in seiner Signatur: "Die Suche ist dein Freund, nicht dein Feind" ;)

  • Zitat

    Original von Badboys
    Hallo ,


    ich will meinen Heckscheibenwischer weg machen . Muss ich da auf was besonders achten ? Was soll ich zum dicht machen nehmen für den Schlauch für das Sprühwasser ?


    erstmal die suche benutzten, da findest du zu allem eine antwort ...+



    ich hab den schlauch mit ner schraube gestopft und dann mit silikon abgedichtet ... den blindstopfen ebenso

  • Von wegen "Wechwischerwasser" (der Titel ist so original übernommen *lol*) gibts auch aktuell einen anderen Thread - da hab ich gerade eben auch was bezüglich abdichten des Schlauches geschrieben.

  • hier z.b. mal ein ergebnis der sufu...!


    Thread


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich hab den schlauch einfach mit Panzertape zugepflastert.. geht auch ;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Wie sagt Thorsten immer so schön in seiner Signatur: "Die Suche ist dein Freund, nicht dein Feind" ;)


    Ist halt was wahres dran 8)

  • Zitat

    Original von IGBCHARLY
    ich hab den schlauch einfach mit Panzertape zugepflastert.. geht auch ;)


    so ungefähr hab ich es auch gemacht...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!