FK Xenon Optik mit Angle

  • Hallo wer hat den von Euch so SWf und kann mir sagen wie ich die runter stelle kann?

  • Wie man sie auf den Boden stellen kann? :D


    Einfach ...... runterstellen :D


    Ne kann dir leider nicht weiter helfen. Hab normale Scheinwerfer

  • Weiß keiner von euch wie mann die leucht höhe bei FK SW runter stellt????

  • Auf Jungs, jetzt helft dem jungen Mann mal ;), also zumindest die, die Ihm auch helfen können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich glaube mal gehört zu haben, dass man den Stellmotor der alten Scheinwerfer wiederverwenden muss...bin mir aber nicht sicher, haste das denn gemacht?

  • Also die Stellmotoren aus den alten Scheinwerfern muß man auf jeden Fall immer in den neuen verwenden, außer diese haben schon welche, was aber mehr als untypisch wäre. Die Stellmotoren sind die Teile, wo das Kabel mit dem superkleinen weißen Stecken hinführt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, der Stellmotor ist eingebaut, komm aber nicht tiefer...
    Da is für einen Imbus oben am Scheinwerfer ne Schraube. Stellt man den Scheinwerfer an der Imbusschraube runter, oder muss ich den Scheinwerfer ausbauen und da wo der Stellmotor drin ist den Scheinwerfer verstellen ( muss doch aber auch irgendwie von außen gehen) ?! ?(

  • Von außen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!