Audiobahnwoofer an Steroanlage zuhause?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audiobahnwoofer an Steroanlage zuhause?

      Hi!

      Da ich jetzt nen neuen Woofer im auto habe und mein alten Audiobahnwoofer nicht verkaufen will, hab ich mir gedacht den an meine Anlage @ home anzuschließen!Nur wie? z.B. habe ich an meiner neuen anlage keinen normalen lautsprecheranschluß für den woofer sondern nur einen stecker wie bei einem mikro? Aber schaut es euch einfach mal an

      Dieser Woofer



      Soll da angeschlossen werden



      Ist das irgendwie machbar?

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vw-88 ()

    • Original von Feldi
      chinchkabel, eine seite abschneiden und diese dann an den woofer


      hehe
      Gute Idee :D

      Also ich würds nicht machen
      So gesund ist das für den Woofer nicht ...
    • Wo willste da den Subwoofer anschließen?

      Bist du sicher daß das die Ausgange sind?
      Rechts haste ja nur nen 5.1 Eingang wo du zB. nen Dvd Player anschließen kannst.
      Und am Subwoofer Preout bekommst du nur das Signal für den Subwoofer. Da kannste dann nen aktiven Subwoofer anschließen oder das Signal für ne weiter Endstufe holen.

    • Original von TurboIce
      Original von Feldi
      chinchkabel, eine seite abschneiden und diese dann an den woofer


      hehe
      Gute Idee :D

      Also ich würds nicht machen
      So gesund ist das für den Woofer nicht ...


      er wollte doch wissen wie, ob das gut ist, ist ne andere sache

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Chrismaster
      Öhm...war das nich mal so das Car-Woofer andere Ohm-Zahl haben als Home-Verstärker?


      hehe
      genau so ist das
      deshalb habe ich ja geschrieben das es nicht all zu gut ist :D
    • Original von vw-88
      ja *zensiert*e :rolleyes: da war auch so ein kleiner activer dabei :evil:

      Also müsste ich noch ne endstufe mit anschließen oder wie?


      Ja, wenn du den Subwoofer Preout nimmst.